Ihr Nutzen

Mit den Ergebnissen der MoMo-Untersuchung erhalten Sie einen Überblick über ihren aktuellen Leistungsstand der konditionellen und koordinativen Fähigkeiten, bzw. denen Ihres Kindes. Aufgrund der Vielzahl an bislang deutschlandweit getesteten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen kann zudem eine prozentuale Einschätzung der Leistungsfähigkeit vorgenommen werden.

Abschließend erhalten Teilnehmer ab 11 Jahren eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20 Euro. Eltern mit Kindern unter 11 Jahren bekommen ein Geschenk sowie eine Aufwandsentschädigung in Bar in Höhe von 10 Euro. Zu guter Letzt darf an dieser Stelle auf den erheblichen Kostenfaktor einer vergleichbaren, von Ärzten durchgeführten Untersuchung hingewiesen werden.

Für Teilnehmer ab 11 Jahren:

Für Teilnehmer unter 11 Jahren: