Preview Kitesurf-Camp

Anmeldung zum Kitesurf-Camp 2023 in Büsum geöffnet

• Datum: 11.07.2023
  • Nach vielen erfolgreichen Kitecamps an der Ostsee geht es diesen Herbst an die Nordsee. Hier erwartet uns 1 ½ Stunden von Hamburg entfernt ein perfekter Spot mit motivierter Kiteschule. Perfekt, um den Sommer ausklingen zu lassen und sich in einer neuen Sportart auszutoben!

In diesem Jahr kooperieren wir mit der Surfschule Wassersport Büsum. Durch die Zusammenarbeit von ausgebildeten Kitelehrer*innen und studentischen Kiteassistent*innen bekommt ihr die Chance, einen preiswerten Einstieg ins Kitesurfen zu finden.

Termin: So. 17.09. bis Sa. 23.09.2023

Teilnehmer*innen - Beschränkung: 12 Anfänger*innen und 6 Fortgeschrittene, Teilnahme ab 18 Jahren, Schwimmen vorausgesetzt!

Du kannst dich ab dem 10.07.2023 08:00 bis zum 11.08.2023 24 Uhr verbindlich in unserem Registrierungsportal: form.kitecamp.org anmelden, oder jetzt schon unseren Erinnerungsservice dort nutzen. Falls du noch Fragen hast, schau doch mal bei faq.kitecamp.org vorbei. Sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du dich auch per Mail an uns wenden: unikiten@gmail.com.

Die Teilnehmer*innen werden ausgelost und die Rückmeldung erfolgt spätestens am 13.08.2023. Ausgeloste Teilnehmer*innen müssen sich bis zum 18.08.2023 zurückgemeldet haben und eine Anzahlung von 70 EUR leisten.

Eine Vorbesprechung mit näheren Informationen wird zeitnah stattfinden. Einzelheiten zu Ort und Zeit lassen wir euch rechtzeitig zukommen. Wir freuen uns auf ein spaßiges Kitecamp mit euch.

Alle weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung.