Preview Stellenausschreibung

Ausschreibung studentische Hilfskraft | Bereich HSP Social Media & Projektmanagement

• Datum: 09.11.2023
  • Der KIT Hochschulsport bietet jedes Semester für eine Vielzahl von Studierenden und Beschäftigten des KIT und seiner Kooperationspartner ein buntes Sportangebot in zahlreichen Disziplinen. Die Kursangebote ermöglichen den Teilnehmenden einen optimalen Ausgleich zum Arbeits- und Studierendenalltag.

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns den Hochschulsport am KIT.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft (m/f/d) für den Bereich Social Media und Projektmanagement

Der Bereich Social Media und das Projektmanagement bieten einen vielfältigen Arbeitsbereich, in dem deine ganz individuellen Ideen und Vorstellungen ihren Platz finden können, mit flexiblen sowie mobilen Arbeitszeiten.

Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Arbeitsstunden nach Absprache Deine Aufgaben:

▪ Verwaltung der Social Media Präsenz

▪ Entwicklung neuer Ideen / Konzepte im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

▪ Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen im HSP / am KIT

▪ flexible, vielfältige Projektarbeit

▪ Unterstützung anderer HSP-Teammitglieder in ihrem Arbeitsbereich

Interesse geweckt? Dann melde dich im HSP Sportreferat. Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Nähere Informationen erhaltet Ihr bei Annalena Hartmann: sportreferat@ifss.kit.edu | +49 721 608 41872