Tagungsanmeldung

Eine Anmeldung zur Tagung ist leider nicht mehr möglich. Es werden vor Ort eine begrenzte Anzahl an Tagestickets erhältlich sein. Die Preise für die Tagestickets können Sie der Tabelle für die Tagungsgebühren entnehmen.

Tagungsgebühren

Die Tagungsgebühren enthalten folgende Leistungen:

• Zugang zu allen wissenschaftlichen Veranstaltungen
  • Kongressunterlagen
  • Laborführung am 07.09.2022
  • Verpflegung während der Kaffeepausen
  • Mittagessen am 08.09.2022
  • Getränke während der Postersession am 08.09.2022
  • Gesellschaftsabend am 08.09.2022
Kategorie/ Tarif Early Bird (01.05.2022 -  31.07.2022) Normal (01.08.2022 – 31.08.2022)
Teilnehmer*innen 200€ 240€
Teilnehmer*innen (dvs-Mitglied)1 160€ 200€
Stipendiat*innen, Promotionsstudierende, Inhaber*innen halbe Stelle2 120€ 160€
Student*innen2 80€ 100€
Tagesticket Mi/Fr3   70€
Tagesticket Do3   130€

1 Die dvs-Mitgliedsnummer muss während der Anmeldung angegeben werden
2 Mit Nachweis
3 Eine begrenzte Anzahl von Tagestickets ist vor Ort erhältlich.

Nachweise für die Kategorien „Stipendiat*innen, Promotionsstudent*innen, Inhaber*innen halbe Stelle“ sowie „Student*innen“ senden Sie bitte gescannt nach erfolgter Anmeldung per E-Mail an das Tagungssekretariat info∂sportmotorik2022.de. Spätestens im Tagungsbüro vor Ort bei der Abholung der Unterlagen müssen die Nachweise vorgelegt werden. Kann die entsprechende Bescheinigung nicht vorgelegt werden, erfolgt die Einstufung nach dem jeweils gültigen Tarif und eine Nachzahlung ist notwendig.

Coronavirus Informationen

Für den Fall, dass eine Präsenzveranstaltung wegen behördlichen Anordnungen oder interner Risikoabwägungen bezüglich des Covid-19 Virus nicht möglich sein sollte, behalten wir uns das Recht vor, die Veranstaltung online abzuhalten.

Rücktrittsbedingungen

Die Rücktrittsbedingungen können den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des KIT für die Anmeldung zu Veranstaltungen auf der Anmeldeseite entnommen werden.

Grundsätzlich gilt:
Die Stornierung einer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Stornierungen oder Umbuchungen, die spätestens 21 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich erfolgen, führen zu einer vollständigen Befreiung von der Zahlung des Rechnungsbetrages. Wird die Teilnahme 20 oder weniger Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn storniert oder erscheint der/die Teilnehmer*in nicht zur Veranstaltung, wird die volle Teilnahmegebühr fällig. In Einzelfällen können Härtefallregelungen getroffen werden, über diese entscheidet jeweils der Ansprechpartner des KIT.

Eine Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich.